Jetzt schnell noch eine Tasse Kaffee eingießen…
und dann in Ruhe hier stöbern.

Ich brauche Platz: Diese knappe aber zutreffende Selbsteinschätzung meiner Situation wurde bei mir zum geflügelten Wort – nämlich als mir ziemlich schmerzhaft klar wurde, daß der Zeitpunkt schon wieder gekommen war, bei mir zu Hause mal wieder so richtig auszumisten…

Bin ich Held doch über meine eigenen Sachen gestolpert und hatte jetzt einen riesigen blauen Fleck am Schienbein – und ärgerte mich maßlos über meine eigene Blödheit.

Ich brauche Platz – dies hatte ich nun auf schmerzhafte Weise begriffen. Wie aber bringe ich meine Schätzgen am besten an den ugs. Mann ?   Einfach der Müllabfuhr anheimstellen ? … kommt nicht in Betracht, dazu sind mir die Dinge zu sehr an's Herz gewach­sen. Außerdem haben sie ja noch einen nicht zu unterschätzenden materiellen Wert.

Flohmarkt Handskizze

Ich sah mich bereits auf einschlägigen Flohmärkten herumtreiben, wild gestikulierend, um dem Besucher meine "gesammelten Werke" zu zeigen.

Bis mir im Gespräch mit einer lieben Freundin, bei einer guten Tasse Kaffee die zündende Idee kam: Warum nicht einfach eine Stöberecke – anstatt auf regionalen Flohmärkten – im Internet einrichten ? Schließlich wird heute alles Mögliche über das Web erfolgreich vermarktet!


Gesagt, getan…

und von Stund an war Gini's Stöberecke ins Leben gerufen.

Wer weiß, vielleicht wird meine Stöberecke ja so erfolgreich, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass jeder gegen eine kleine Gebühr seine Sachen hier einstellt.

Oben rechts findest du den Info-Button Produkte. Mit ihm gelangst du zur Übersicht und von dort zur Artikelseite. Unter den Artikeln, stehen jeweils die Preise & Versandkosten. Klickst du auf einen Bestell-Button, wirst du zum Bestellformular weitergeleitet. Hier bitte alle nötigen Angaben machen.

Hast du eine Bestellung gemacht, erhälst du von mir eine Email mit meiner Kontonummer. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen, versende ich den bestellten Artikel.


Wenn du dich mit mir verlinken willst:  → Grab The Link Code